About the Blog.

Refresh. Guests. Contact. Site.

Behind the scenes.

Sie; liebt ihren Hamster; steht ja sowas von auf Deko; schreibt gerne und lacht viel; ist ab und an ein wenig albern; aber auch schüchtern & zurückhaltend anderen gegenüber.

Details.

Updates.

online seit August 2015
Past. comin' soon
Pictures. comin' soon

In my head.

Süßer die Glocken nie klingen.. Oder stopp; süßer die Kekseee nie duften; als zu deeheeer Weihnachtszeit. -träller-
In case I lost my train of thoughts - where was it that we last left off?
1O.12.2O15 - Weihnachten

Lang; lang ist's her. Soviel zum Thema - Hej; ich blogge regelmäßig. Jajaja. Hat gut geklappt. -räusper- Das ist doch mal ein guter Vorsatz für das neue Jahr. Aufgenommen. Check. Ich sprudel aber im Moment vor Ideen über. Vermutlich liegt es an der Zeit. All die Lichter; die Düfte. Ich liebe es. Wobei ich gut und gerne auf all die gestressten Leute verzichten könnte. Jetzt mal im Ernst; ist es immer wieder so eine Überraschung; dass Weihnachten in den Dezember fällt? Ich versteh' es nicht. Vllt. bin ich aber auch einfach noch zu jung dafür. ^^ Ich bin am Kekse/Plätzchen backen; unser Baum steht schon fertig geschmückt; die Geschenke sind; bis auf ein paar Wenige; bereits eingepackt. Ein paar Kleinigkeiten; wie Schokomänners müssen noch geholt werden. Aber alles andere - erledigt. Und es sind noch zwei Wochen Zeit. Ich kann mich enspannt zuücklegen; während der Rest der Welt jetzt noch einmal richtig Gas geben muss.

Nun zu meinen weiteren Blog-Vorhaben:

- Es werden mehr Bilder folgen. Von Kleinigkeiten - hej; ich hab' gebacken und die Plätzchen verdienen schließlich einen Moment Aufmerksamkeit; oder mir - jau; meine Haare sind wieder schwarz. Back to basics; back to black.
- Eine neue Unterseite mit weiteren Unterseiten wird folgen. Immerhin ist der Blog dazu da; mir den ganzen Scheiß mal von der Seele zu schreiben. So wird in den nächsten Tagen die Unterseite: Past folgen. Um zu verstehen; warum ich so bin; wie ich bin. Selbsttherapie oder so ähnlich.
- Das Farbthema wird sich ändern. Vllt. erwachsene Blaustufen oder quirliges Bunt.

Wow; ist nicht sehr viel; aber liebe kleine Schritte. Mehr geht immer und vllt. folgt Inspiration; wenn ich erst einmal angefangen habe. 

 

P.S.: Zum Glück les' ich immer Korrektur. Ist ja der Wahnsinn; wieviele Fehler ich gemacht habe. Just wow. Sollten mir dennoch welche durch die Finger gerutscht sein;..  Damn.

10.12.15 10:24
 
Letzte Einträge: 22.O8.2O15 - Euphorisch oder einfach nur überdreht?, 11.O9.2O15, 13.O9.2O15, O1.1O.2O15 - Vergangenheit


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de