About the Blog.

Refresh. Guests. Contact. Site.

Behind the scenes.

Sie; liebt ihren Hamster; steht ja sowas von auf Deko; schreibt gerne und lacht viel; ist ab und an ein wenig albern; aber auch schüchtern & zurückhaltend anderen gegenüber.

Details.

Updates.

online seit August 2015
Past. comin' soon
Pictures. comin' soon

In my head.

Süßer die Glocken nie klingen.. Oder stopp; süßer die Kekseee nie duften; als zu deeheeer Weihnachtszeit. -träller-
In case I lost my train of thoughts - where was it that we last left off?
1O.12.2O15 - Weihnachten

Lang; lang ist's her. Soviel zum Thema - Hej; ich blogge regelmäßig. Jajaja. Hat gut geklappt. -räusper- Das ist doch mal ein guter Vorsatz für das neue Jahr. Aufgenommen. Check. Ich sprudel aber im Moment vor Ideen über. Vermutlich liegt es an der Zeit. All die Lichter; die Düfte. Ich liebe es. Wobei ich gut und gerne auf all die gestressten Leute verzichten könnte. Jetzt mal im Ernst; ist es immer wieder so eine Überraschung; dass Weihnachten in den Dezember fällt? Ich versteh' es nicht. Vllt. bin ich aber auch einfach noch zu jung dafür. ^^ Ich bin am Kekse/Plätzchen backen; unser Baum steht schon fertig geschmückt; die Geschenke sind; bis auf ein paar Wenige; bereits eingepackt. Ein paar Kleinigkeiten; wie Schokomänners müssen noch geholt werden. Aber alles andere - erledigt. Und es sind noch zwei Wochen Zeit. Ich kann mich enspannt zuücklegen; während der Rest der Welt jetzt noch einmal richtig Gas geben muss.

Nun zu meinen weiteren Blog-Vorhaben:

- Es werden mehr Bilder folgen. Von Kleinigkeiten - hej; ich hab' gebacken und die Plätzchen verdienen schließlich einen Moment Aufmerksamkeit; oder mir - jau; meine Haare sind wieder schwarz. Back to basics; back to black.
- Eine neue Unterseite mit weiteren Unterseiten wird folgen. Immerhin ist der Blog dazu da; mir den ganzen Scheiß mal von der Seele zu schreiben. So wird in den nächsten Tagen die Unterseite: Past folgen. Um zu verstehen; warum ich so bin; wie ich bin. Selbsttherapie oder so ähnlich.
- Das Farbthema wird sich ändern. Vllt. erwachsene Blaustufen oder quirliges Bunt.

Wow; ist nicht sehr viel; aber liebe kleine Schritte. Mehr geht immer und vllt. folgt Inspiration; wenn ich erst einmal angefangen habe. 

 

P.S.: Zum Glück les' ich immer Korrektur. Ist ja der Wahnsinn; wieviele Fehler ich gemacht habe. Just wow. Sollten mir dennoch welche durch die Finger gerutscht sein;..  Damn.

10.12.15 10:24
 
Letzte Einträge: 22.O8.2O15 - Euphorisch oder einfach nur überdreht?, 11.O9.2O15, 13.O9.2O15, O1.1O.2O15 - Vergangenheit


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de