About the Blog.

Refresh. Guests. Contact. Site.

Behind the scenes.

Sie; liebt ihren Hamster; steht ja sowas von auf Deko; schreibt gerne und lacht viel; ist ab und an ein wenig albern; aber auch schüchtern & zurückhaltend anderen gegenüber.

Details.

Updates.

online seit August 2015
Past. comin' soon
Pictures. comin' soon

In my head.

Süßer die Glocken nie klingen.. Oder stopp; süßer die Kekseee nie duften; als zu deeheeer Weihnachtszeit. -träller-
In case I lost my train of thoughts - where was it that we last left off?
13.O9.2O15

Kennt ihr es; dieses eine unbeschreibliche Gefühl; wenn du ein Lied hörst; dass für immer laufen könnte? Oh weih; es hat mich gerade gepackt. Abgesehen davon; dass ich Panic! At the Disco einfach genial finde; gehört Time to dance vermutlich für die Lebenszeit zu meinen Lieblingsliedern. Jetzt habe ich es auch in der Live-Version Chicago. Es ist so.. Hach; einfach ohne Worte. Seit knapp zehn Jahren höre ich es; wo und wann immer es geht. Auch wenn es komisch klingt; damals während der Schulzeit habe ich mich häufiger einfach an Songs geklammert; um für einen Moment diese ganzen Alltagsteeniesorgen zu vergessen. Wie heißt ein Film doch gleich? Can a song save your life? Definitiv. Auch wenn man manchmal ein wenig traurig oder nachdenklich wird; hilft der richtige Song immer um aus einem Loch hervorzukrabbeln.
13.9.15 17:20
 
Letzte Einträge: 22.O8.2O15 - Euphorisch oder einfach nur überdreht?, 11.O9.2O15, O1.1O.2O15 - Vergangenheit, 1O.12.2O15 - Weihnachten


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maria Júlia / Website (5.9.17 23:23)
Há muitas opções para ganhar dinheiro na web!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de